Produkt zum Begriff Spielen:
-
Zirkus spielen
Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 88.00 € | Versand*: 0 € -
SPIELEN BASTELN KOCHEN
SPIELEN BASTELN KOCHEN , Geht mit weit geöffneten Augen durch die Natur und entdeckt zu jeder Jahreszeit ihre Wunder. Mit jedem weiteren Monat im Karussell der Jahreszeiten offenbart euch die Natur neue Schätze. Dieses Buch möchte euch anregen diese Schätze der Natur zu finden und mit allen Sinnen zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen, Basteln und Kochen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Leinen, Fotograph: Hahn, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 135, Abbildungen: 210 farbige Abbildungen, Keyword: Basteln; Jahreszeiten; Kinder; Kochen; Natur; Spielen; Wald; Wild, Fachschema: Bilderbuch, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Verlag J. Neumann-Neudamm GmbH, Länge: 302, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Maultrommel virtuos spielen
Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.
Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 € -
Bratsche spielen (Galka, Christine)
Bratsche spielen , Die Bratsche ist ein viel gefragtes Instrument, vor allem beim gemeinsamen Musizieren in der Kammermusik und im Orchester. Christine Galka ermöglicht mit ihrer Einführung den Einstieg sowohl für Neuanfänger als auch für Geiger, die zur Bratsche wechseln oder sie zusätzlich erlernen möchten. Der Band bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus praktischen Übungen und erprobtem Repertoire aus drei Jahrhunderten. Das Konzept ist so angelegt, dass der Einstieg praktisch in jedem Alter möglich ist. Zu Beginn wird mit der Lehrperson viel im Duett gespielt, wodurch das Bratschenspiel zu einem spannenden und motivierenden Erlebnis wird. Für einige Stücke ist auch eine Klavierbegleitung beigelegt. Außerdem gibt es praktische Tipps und einen "Bratschencoach" zur Unterstützung beim Üben und Studieren. , > , Erscheinungsjahr: 20171201, Produktform: Geheftet, Beilage: Einleger Klavierbegleitung, 12 Seiten, Titel der Reihe: UNTERRICHT & SPIEL#1#, Autoren: Galka, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Fachschema: Musikalien (Instrumente) / Bratsche, Viola, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Warengruppe: TB/Musikalien, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Text Sprache: ger, Verlag: Peters, C. F. Musikverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 227, Höhe: 7, Gewicht: 350, Produktform: Geheftet, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Kinder mit einem Spielzeug-Bauernhof ihre Kreativität und Fantasie beim Spielen fördern?
Kinder können mit einem Spielzeug-Bauernhof verschiedene Szenarien und Rollenspiele erschaffen, um ihre Fantasie anzuregen. Sie können die Tiere füttern, pflegen und umsorgen, was ihre Kreativität fördert. Zudem können sie eigene Geschichten und Abenteuer rund um den Bauernhof entwickeln.
-
Wie können verstellbare Puppen dazu beitragen, dass Kinder ihre Kreativität und Fantasie beim Spielen entfalten können?
Verstellbare Puppen ermöglichen es Kindern, verschiedene Rollen und Szenarien beim Spielen zu erkunden. Durch das Verstellen der Puppen können Kinder ihre Vorstellungskraft und Kreativität beim Gestalten von Geschichten und Situationen nutzen. Die Flexibilität der Puppen fördert zudem das einfallsreiche Spiel und die Entwicklung von sozialen Fähigkeiten.
-
Wie können Kinder mit einem Spielpferd ihre Fantasie und Kreativität beim Spielen entwickeln?
Kinder können mit einem Spielpferd Rollenspiele spielen, sich Geschichten ausdenken und ihre Fantasie anregen. Sie können verschiedene Szenarien und Abenteuer mit dem Spielpferd erleben und dadurch ihre Kreativität fördern. Durch das freie Spiel mit dem Spielpferd können Kinder ihre Vorstellungskraft nutzen und ihre eigenen Ideen umsetzen.
-
Wie können Kinder mit dem Spielzeugpferd ihre Fantasie und Kreativität beim Spielen entwickeln?
Kinder können mit dem Spielzeugpferd verschiedene Rollenspiele spielen, die ihre Fantasie anregen und ihre Kreativität fördern. Sie können sich Geschichten ausdenken, Abenteuer erleben und neue Welten erschaffen. Durch das freie Spiel mit dem Spielzeugpferd können Kinder ihre Vorstellungskraft trainieren und ihre eigenen Ideen umsetzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:
-
Spielen (Knausgård, Karl Ove)
Spielen , Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht weiter: Nach Sterben und Lieben nun Spielen - ein Roman über eine Kindheit, der eine Welt beschreibt, in der Kinder und Erwachsene parallele Leben führen, die sich nie begegnen. Alles beginnt mit einer traditionellen Familie: Vater, Mutter und zwei Jungen, die nach Südnorwegen ziehen, in ein neues Haus in einer neuen Siedlung. Es sind die frühen Siebzigerjahre, die Kinder sind klein, die Eltern jung, die Zukunft scheint offen und verheißungsvoll. Aber irgendwann beginnt sie sich zu schließen, irgendwann wird das, was mit großen Hoffnungen begann, klein und festgelegt. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? »An einem milden und bewölkten Tag im August 1969 fuhr auf einer schmalen Straße am äußeren Ende einer südnorwegischen Insel, zwischen Wiesen und Felsen, Weiden und Wäldchen, ein Bus. Er gehörte der Arendal-Dampfschifffahrtsgesellschaft und war wie alle Busse des Unternehmens hell- und dunkelbraun. Er fuhr über eine Brücke, an einer schmalen Bucht entlang, blinkte rechts und hielt. Die Tür ging auf, eine kleine Familie stieg aus. Der Vater, ein großer und schlanker Mann in einem weißen Hemd und einer hellen Polyesterhose, trug zwei Koffer. Die Mutter, in einem beigen Mantel und mit einem hellblauen Kopftuch, das um die langen Haare geschlungen war, hielt an der einen Hand einen Kinderwagen und an der anderen einen kleinen Jungen. Als der Bus weitergefahren war, hing seine dicke, graue Abgaswolke noch für einen Moment über dem Asphalt.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131111, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Das autobiographische Projekt - Karl Ove Knausgård#3#, Autoren: Knausgård, Karl Ove, Übersetzung: Berf, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: autobiographisch; buch; bücher; leben; lieben; norwegen; roman; romane; sterben; träumen, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Norwegen / Roman, Erzählung~Norwegische Belletristik / Roman, Erzählung~Norwegen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Biografischer Roman~Belletristik in Übersetzung, Region: Norwegen, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 48, Gewicht: 780, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1114390
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Schröder, Sebastian: Banjo spielen!
Banjo spielen! , Ob mit zwei oder drei Fingern, Plektrum oder Fingerpicks - nach einer detaillierten Einführung kann selbst gewählt werden, welche Stile und Techniken auf dem Lehrplan stehen. Mehr als 40 Songs aus allen Banjo-Stilrichtungen von Oldtime und Folk bis Blues und Bluegrass laden zum Mitspielen ein. Alle Übungen und Songs sind auf der MP3-CD enthalten. Über 300 Hörbeispiele und 150 Illustrationen machen dieses Buch einmalig. Dank der leicht verständlichen Tabulaturen sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Zudem wird auf über 50 Seiten jede Menge Background-Wissen zu Musiktheorie, Banjo Setup und vielem mehr vermittelt. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161111, Produktform: Geheftet, Beilage: Spiralbindung, Komponisten: Schröder, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Banjonoten; Playbacks für Banjo; Banjoschule; Banjo lernen, Fachschema: Instrumentenunterricht~Musikerziehung~Musikunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Musik/Liederbücher, Operntexte, Musik-CDs, Fachkategorie: Streichinstrumente, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Länge: 297, Breite: 225, Höhe: 32, Gewicht: 1243, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 42.80 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Logo Fix 240371 Spielen und Lernen Konzentrationsspiel Fragen NE...
Ravensburger Logo Fix 240371 Spielen und Lernen Konzentrationsspiel Fragen NEU OVP Mit logofix macht Lernen Spaß! logofix fördert das spielerische Lernen der Kinder und unterstützt: Konzentration, Wahrnehmung, logisches Denken, Wortschatz und Sprache. Logofix ist ein interaktives Spiel, das den Kindern schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht und zum selbstständigen Lernen anregt. Außerdem macht es jede Menge Spaß! Zwischen den Bildblöcken ist ein Häcksel versteckt, und man muss clever und geschickt fragen, um zu erkennen, was vor sich geht und das Spiel zu gewinnen. Inhalt: 50 Spielsteine 15 Chips Regelsatz Achtung! Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile.
Preis: 17.99 € | Versand*: 0.00 € -
Tetzner, Thomas: SPIELEN AM RAND
SPIELEN AM RAND , Lange Zeit strafrechtlich verfolgt, tabuisiert und ausgegrenzt, ist die schwule Leder- und Fetisch-Szene heute lebendiger und vielfältiger denn je. Es geht nicht nur um Sex. Es geht auch um Liebe, Partnerschaften, Identitäten. SPIELEN AM RAND ist ein Gemeinschaftswerk unter Federführung des Münchner Rechtsanwalts Dr. Thomas Tetzner und unter Beteiligung von über 100 Freunden der schwulen Leder- und Fetisch-Szene aus den unterschiedlichsten Altersgruppen und sozialen Milieus. Das Buch gibt erstmals einen umfassenden Einblick in die Entwicklung der schwulen Leder- und Fetisch-Szene seit den 1960er-Jahren. Im Zentrum dieser reich bebilderten Veröffentlichung stehen über 50 Interviews mit Männern der Jahrgänge 1940 bis 2000. Sie geben Auskunft über ihre schwulen Fetisch-Identitäten, ihre Partnerschaften und alle bedeutenden Strömungen der Szene: Stiefel, Jeans und Leder, Uniform, Gummi und Neopren, Workwear, Punks & Skins, Motocross, Lycra, Sneakers, Sports & Scally , Age, Pet & Cos Play und vieles mehr. Ergänzt werden die im Buch abgedruckten Interviews durch eine umfangreiche Bebilderung und durch Beiträge zur Entwicklung der Szene, etwa zur Entkriminalisierung in den 60er-Jahren, zur sexuellen Revolution in den 70ern, zu HIV und Aids in den 80ern, zum neuen Aufbruch in den 90ern, und natürlich auch zu den Veränderungen der letzten 20 Jahre, etwa die Virtualisierung schwuler Lebenswelten oder die Diversifizierung und der Wandel schwuler Identitäten in der aktuellen Szene. SPIELEN AM RAND - 60 Jahre Leben in der schwulen Leder- und Fetisch-Szene. Ein Muss für alle, die sich für die Szene interessieren. Dieses Buch erscheint aus Anlass des 50. Gründungsjubiläums des MLC München und des 25. Jahrestags der Eröffnung des MLC-Clublokals UnderGround sowie mit finanzieller Förderung durch den MLC München und Folsom Europe, die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld, die Homosexuelle Selbsthilfe, die Münchner Regenbogenstiftung, den Fachverband Homosexualität und Geschichte, das Forum Queeres Archiv München, LMC Vienna, Quälgeist Berlin und viele Privatpersonen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
In welchem Alter spielen Kinder mit Puppen?
In welchem Alter spielen Kinder mit Puppen? Kinder beginnen oft im Vorschulalter, also zwischen 2 und 5 Jahren, mit Puppen zu spielen. Dies kann dazu beitragen, soziale Fähigkeiten zu entwickeln und Rollenspiele zu üben. Während des Spielens mit Puppen können Kinder auch ihre Fantasie und Kreativität ausdrücken. Es ist wichtig, dass Eltern und Betreuer altersgerechte Puppen auswählen, die den Entwicklungsbedürfnissen des Kindes entsprechen.
-
Wie lange spielen Kinder mit Puppen, Puppenwagen, etc.?
Die Spielzeit mit Puppen, Puppenwagen und ähnlichem Spielzeug variiert von Kind zu Kind. In der Regel beginnen Kinder im Vorschulalter, mit Puppen zu spielen, und diese Phase kann bis zum Grundschulalter andauern. Die Spielzeit kann von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden pro Tag reichen.
-
Wie können Kinder mit einem Spielzeugzug und Schienen ihre Fantasie und Kreativität beim Spielen entfalten?
Kinder können mit einem Spielzeugzug und Schienen verschiedene Strecken und Landschaften bauen, um ihre Fantasie zu nutzen. Sie können Rollenspiele mit den Zügen und Figuren spielen, um ihre Kreativität zu fördern. Durch das Experimentieren mit verschiedenen Aufbauten und Bewegungen können sie ihre motorischen Fähigkeiten verbessern.
-
Was Kinder beim Spielen lernen?
Kinder lernen beim Spielen eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kompetenzen. Sie entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten, lernen soziale Interaktionen und verbessern ihre kognitive Entwicklung. Beim Spielen lernen Kinder auch Problemlösungsstrategien, kreatives Denken und Teamarbeit. Darüber hinaus fördert das Spielen ihre Fantasie und Kreativität, während sie gleichzeitig wichtige emotionale Fähigkeiten wie Empathie und Selbstregulation entwickeln. Insgesamt ist das Spielen eine entscheidende Aktivität für die ganzheitliche Entwicklung von Kindern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.